10. November 2011

PINK VANS.

Just ordered. I love them. I want them!

Seen at Hoard of Trends.

Tags: , ,

4 Antworten zu “PINK VANS.”

    Christina says:

    unbedingt! Die wollte ich mir schon im Sommer holen…die waren aber glaube ich noch schwarz/pink. Awesome. Wonderful choice!

    Die sehen echt gut aus, aber gehören die denn auch noch zu dieser veganen Reihe der Vans?Hatten die nicht damals den Anspruch keine Schuhe mehr herzustellen, die auf tierische Ressourdcen zurückgreifen? Mir war das so im Hinterkopf. Hast du denn ne preisliche Vorstellung zu den Schuhen?Liebe Grüße

    bEAUTIFULS says:

    Sehr schön!!!
    Wo gibt es die Schuhe denn?
    Würde die mir sehr gerne kaufen! <33
    Wonderful!!!

    Die Schuhe hab ich mir via Amazon geholt! Gibt`s mittlerweile aber auch in vielen anderen Shops, z. B. Skatedeluxe, Weare usw.

kommentare