14. März 2011

Schuhsucht.

Ich bin wieder zurück aus Berlin und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Kreuzberg wurde erkundet, es wurde viel gegessen (den ersten veganischen Burger meines Lebens) und die Secondhand Läden durchstöbert. Dabei habe ich natürlich wieder meine Schuhsucht befriedigt und ich habe meine absoluten Traumschuhe gefunden.

Außerdem habe ich mir das Buch von les Mads gegönnt und ich kann es wirklich nur weiter empfehlen. Es macht Spaß das Buch zu lesen und man muss immer wieder schmunzeln.

So jetzt gehts ab zum Sport, habt noch einen schönen Tag! Man, ich bin so fleißig und diszipliniert 😉

Tags: , ,

3 Antworten zu “Schuhsucht.”

    Sind die Schuhe aus diesem kleinen Second-Hand-Eckladen in Kreuzberg? 😉

    Das Buch ist super ♥

    Ciny- Nee, die aus einem Second Laden namens Pony Hütchen 🙂

kommentare