20. April 2011

Zou Zou Vintage

Sommer! Ist bei euch auch so mega Wetter? Hier ist es richtig heiß! Ich bin sogar schon ein bisschen braun geworden 😉

Gestern habe ich zum ersten Mal bei Zou Zou Vintage bestellt. Ein paar Stiefel (ja, ich weiß, es wird warm, aber zu Kleidern und Shorts mit nackten Beinen sind Stiefel einfach unschlagbar!), eine Tasche im Patchwork Stil und ein Collier, Choker, Halskette, wie auch immer, sie ist schön 🙂

Die Preise bei Zou Zou Vintage sind im Gegensatz zu rokit usw. echt in Ordnung. Für alles zusammen habe ich knapp 80€ bezahlt. Und die Stiefel und die Tasche sind aus echtem Leder. Ich bin gespannt, wie lange der Versand dauert. Der hat übrigens 4,70€ gekostet, was ich auch noch okay finde. So bald das Päckchen eintrudelt, wird natürlich berichtet!

Tags: , ,