14. April 2013

Today I would like to wear #1

Ihr kennt das. Man hat eine genaue Vorstellung im Kopf wie man kleidungstechnisch aussehen möchte, es befinden sich 1 Millionen Teile im Schrank, aber komischerweise nur die nicht, die man braucht! Die Hälfte meines Schranks ist schwarz, trotzdem ist genau von diesen schwarzen Teile hier weit und breit nix zu sehen. Die Schuhe und die Ohrringe hab ich mir aber bestellt und werde sie dann mit anderen schwarzen Teilen aus meinem Schrank kombinieren. Ich glaub ich komme nie los von dem ganzen Schwarz. Es passt einfach immer.

Die Collage hab ich bei Polyvore erstellt. Ich hatte mich dort schon vor ca. einem Jahr mal angemeldet, da hat es mir allerdings keinen Spaß gemacht und ich hab’s gelassen. Jetzt hab ich’s wieder entdeckt und es macht mir so viel Spaß, dass ich gar nicht mehr aufhören möchte. An einem langweiligen Sonntag ist Polyvore perfekt!

Habt einen schönen Sonntag.

 

 

All black everything.

 

 

 

Tags: , , , ,

2 Antworten zu “Today I would like to wear #1”

    Schwarz geht immer 😀
    Ich denke es kennt jede Frau das Problem des überquellenden Kleiderschranks, der nichts beinhaltet, was man gerade tragen will!
    Deine Auswahlt gefällt mir, schade, dass man sie nicht am lebenden Modell sehen kann 😉

    Jaaa, Schwarz geht immer! Wenn die Schuhe bei mir eintreffen versuch ich mal Fotos am lebenden Modell zu machen! 😉

kommentare