10. Februar 2011

Neuer Kram.

Oh Gott, heute musste ich zum Zahnarzt und ich hasse es! Vor ein paar Jahren ist mir ein Schneidezahn abgebrochen, der ist tot und deshalb musste er jetzt gebleacht werden. Das heißt Zahn auf bohren. Naja, war alles halb so wild, aber ich wollte es trotzdem erzählen 😉

Außerdem habe ich gestern bei American Apparel bestellt! Das aa Fieber hat mich auch (wenn auch ziemlich spät) gepackt! Ich freu mich schon und bin gespannt auf meine neuen Teile.

Auf den Bildern seht ihr meinen neuen Lieblingspulli von aa und meine neuen Lieblingsschuhe, bei KK erstanden! Ich freu mich! Einen neuen Lieblingslack habe ich auch, auch von aa. Ein dunkles Braun, hiehhaa!

Und wie ihr auf den Fotos erkennen könnt sind meine Haare schon so lang, dass ich einen Zopf machen kann und gar nicht mal so einen schlechten! Ach, ich bin selig.

Tags: ,