18. März 2011

Overflow of shoes.

Meine Schränke, Regale und sogar mein Fußboden sind mit Schuhen übersät. Ich weiß nicht mehr wohin mit meinem ganzen Schuhwerk, möchte mich aber auch nur von wenigen trennen, da ich jedes Paar liebe, auch wenn es nicht so oft zum Einsatz kommt. Eine platzsparende und schicke Lösung muss her, allerdings fällt mir bis jetzt noch nichts Richtiges ein. habt ihr eine Idee? Da ich ein Dachbodenzimmer habe, habe ich viele Schrägen, die es schwer machen, höhere Schränke oder Regale auf zustellen. Also, wenn euch was einfällt, immer her mit euren Ideen!

An diesem Wochenende ist noch nichts geplant, mal schauen, was noch so ansteht. Ich hoffe, es wird gutes Wetter, ein bisschen Sonne tanken kann nicht schaden. Außerdem habe ich Kräutersamen ausgesät, die sich über ein bisschen Sonne und Wärme sicherlich auch freuen werden.

Außerdem bin ich wirklich zu einer Sportskanone mutiert, vier Mal (!) war ich diese Woche beim Sport. Ich hoffe, bald zeigen sich Erfolge, ich bin da immer ziemlich ungeduldig. 😉

Habt ein schönes Wochenende. Macht`s gut!

Tags: ,