22. März 2011

Wishlist for Spring/Summer

Grade habe ich mir Stiefel von Minnetonka bestellt. Endlich! Ich will schon so lange welche haben, aber bis jetzt habe ich mir immer nur Billigvarianten gekauft. Ich war nie so ganz zufrieden und wollte eig. immer nur das Original haben. Jetzt kommen meine neuen Lieblinge in ein paar Tagen ins Haus geflogen und gleich sind mir ein paar Dinge eingefallen, die ich mir für den Sommer unbedingt noch zulegen muss!

via urbanoutfitters.de via rokit.co.uk XDENIMSAC0014 xdensh0998 via topshop.com via rokit.co.uk

Tags: ,

3 Antworten zu “Wishlist for Spring/Summer”

    oh ich liiebe minnetonkas!
    ich hatte allerdings auch mal welche von zara, die haben so um die 60-70€ gekostet und die waren schon ziemlich gut im vergleich zum original..
    viel spaß mit deinen neuen schuhen (;

    Die Schuhe sind wirklich schön 🙂

    Ich hab dich übrigens getaggt 🙂 Ich hoffe du machst mit 😉
    Alles weitere hier:

    http://kidnapyouinmylife.blogspot.com/2011/03/hilfsaktion-fur-japan-by-my-swiss.html

    Great pieces! I love the fringing and tribal feel of all of these! Very chic and very fun 🙂 Lovely post!

    LizAnn
    VPV Intern
    http://www.shopVPV.com

kommentare