05. November 2012

„Roses are red, violets are blue, I’m schizophrenic, and so am I.“

Oha. Der November. Auf einmal ist er da, kalt und regnerisch. Ich mag das. Ich bin ein Winterkind, zu warm fand ich schon immer scheiße. Tausend Klamotten-Schichten übereinander tragen, Mütze, Schal und fette Socken. Literweise Tee in sich hinein schütten, Zimt, Bratäpfel, Kaminfeuer und das ganze TamTam. Der Winter kann meinetwegen bald richtig reinhauen, immer nur Sommer wär doch kacko. Mit dem kalten Hundewetter kommt aber nicht nur Spaß, ich sag nur: Schnoddernasen- und Kratzhalsalarm. Letze Woche war ich total befallen, so zerschossen wie ich mich gefühlt hab, sah ich auch aus. Jung und rein starte ich jetzt in den neuen Monat, muss auch so sein. Bald hab ich Prüfung und dann werd ich Millionär!!! Hahaha (stellt euch bitte ein dreckiges Lachen vor).

Nee, nicht ganz. Prüfung hab ich aber wirklich und dann hab auch ich endlich mal etwas abgeschlossen. Oh yeah. Und was bringen Veränderungen bei der weiblichen Gattung zwangsläufig mit sich? Riiichtiiiig! Neue Flausen auf dem Kopf. 100 Punkte für euch, wenn ihr richtig geraten hab! Ich bin jetzt rot wie Blut, Tomaten, Chili-Schoten. Mir gefällt`s ziemlich, jetzt passen meine Haare sehr gut zu meiner kalkweißen Haut. Ach das klingt schön, Haare wie Tomaten, Haut wie Kalk. Fast wie bei Schneewittchen.

Coolio. Ihr süßen Täubchen, macht es gut. Und denkt an Muddi, wenn es friert: Nicht mit der Zunge über gefrorene Straßenlaternen lecken.

GIF animations generator gifup.com

 

 

 

Tags: ,