28. Juli 2010

Bargain Hunter and Donkey Love

Die letzten Tage war leider nicht so schönes Wetter. Ganz okay, aber Urlaubswetter kann man das nicht nennen. War ja klar, wenn mein Freund und ich weg wollen, wird es schlechter! Und die vorhersagen waren auch nicht so berauschend. Naja, shoppen kann man auch bei Regen, ne?!

Gestern war das Wetter noch ganz okay und es Stand ein toller Besuch, bei einem 3 (!!!) Tage alten Eselbaby, an. Ich hätte fast geheult, so süß war das. Ein total verrücktes Ding ist das, nur am Springen, Rennen und Treten. Und das nach drei Tagen, Wahnsinn. Wenn man sich mal überlegt, wie Menschenbabys nach 3 Tagen aussehen, wie nackte, schrumpelige Würmer. Und so ein Eselbaby sieht schon aus wie die ganz Großen, bloß noch etwas kleiner. Ich war total verzückt, ich möchte auch einen Esel! Ich bin sowieso total verrückt nach Tieren, ein Schwein hätte ich auch gerne! Und eine Katze, und und und. Am Liebsten hätte ich eine kleine Farm! Kennt ihr das auch? Neben Mode und so sind Tiere mein Leben! Das Landleben hat eben auch manchmal was Gutes an sich!

Aber überzeugt euch selbst, wie süß das Ding ist, ich habe nicht zu viel versprochen!

esel10

esel11

esel14

esel20

esel18

esel22

Außerdem habe ich mir was bei Ebay ersteigert. Schühchen für 1 € von Office, die bestimmt mal 60 € gekostet haben! Sonst hab ich Ersteigern nicht so drauf, nur diesmal hat es gut und günstig geklappt, ich glaube das Erste mal!

Heute ist das Päckchen eingetrutelt und sie sind noch besser, als ich sie mir vorgestellt habe! Meine Sammlung an Flat Shoes, die ihr auch im letzten Post angucken könnt, hat sich also um ein Paar erweitert! I like!

Ebay//

shoes3

shoes2

Danke Ebay!

Tags: , , ,

kommentare