30. Juli 2010

Seeyou.

So. Das wird erst mal für ein paar Tage mein letzter Post sein, da ich, wie hier schon angekündigt, mit meinem Freund in den Urlaub fahren werden. Es geht nach Holland und es wird geshoppt, was das Zeug hält. Auf meiner Wunschliste ganz oben stehen gut sitzende (!) Mützen, ein Leo- Mantel für den Winter, ein guter Blazer und ein schicke und große Tascge für die Uni. Warscheinlich kommt, wenn ich erst mal am Shoppen bin, noch mehr dazu. Am meisten freue ich mich auf Amsterdam!

Habt ihr schon gehört? In Amsterdam eröffnet in diesem Herbst der größte H&M- Shop der Welt! Leider bin ich etwas zu früh, dann muss ich einfach nochmal in die Stadt der Fahrräder und 1000 Brücken fahren. Ist auf jeden Fall ein guter Grund, wie ich finde!

Außerdem stehen Bootfahren, Strand und viel gutes Essen auf dem Plan. Ich freue mich schon sehr, da ich schon lange nicht mehr weg gefahren bin und ich mal wieder nur Zeit mit meinem Liebsten verbringen kann. Was will man mehr? Liebe, Shoppen, Essen, Strand- Das ist alles was ich brauche…

Zum Schluss noch ein paar Bildchen von mir, die mein Freund gestern gemacht. Sie sind ganz gut geworden, wie ich finde. Solche Fotos sind eben doch viel schöner als die, die man selbst macht.

So, nun habt auch ihr ein paar schöne Tage, ich werde sie auf jeden Fall haben! Wenn ihr noch in den Urlaub fahrt, dann wünsche ich euch viel Spaß!

Shirt: Weekday//Hut: H&M//

blog7

bestes

blog5

blog13

Tags: , ,

10 Antworten zu “Seeyou.”

    sehr geile Bilder!

    wow, tolle fotos!

    hehe ja die sind an der seite noch kürzer geworden. ich hatte mir mal vor einigen tagen die haarschneidemaschine von meinem freund gemopst 😉 aber wenn die so kurz sind, dann wachsen die eh so wahnsinnig schnell nach, da kann man dann ruhig noch etwas mutiger sein 😉

    tolle Fotos….

    schööön.

    So that’s the case? Quite a revatelion that is.

    oh wie hübsch…claudine.die schachtel ist echt süss…und soviele hübsche blümchen.und die neuen ringe sind wie immer echt zauberhaft!!!!!;Dich hoffe es geht dir richtig gut!!!!liebgrusseni

    That’s a cunning answer to a challenging question

    i cannot belive i am the only one applauding this mother for saying that she agrees with the punishment her son was given. she just wants to see the little girl punished as well. she is not decrying her son’s innocence only seeking equal justice

    Hi chị Lana chào Carpe Diem,Tìm về trường cÅ© những khi vắng vẻ thế này, luôn là tâm trạng bâng khuâng…Năm Má»›i tốt lành!

kommentare