30. Juli 2010

Seeyou.

So. Das wird erst mal für ein paar Tage mein letzter Post sein, da ich, wie hier schon angekündigt, mit meinem Freund in den Urlaub fahren werden. Es geht nach Holland und es wird geshoppt, was das Zeug hält. Auf meiner Wunschliste ganz oben stehen gut sitzende (!) Mützen, ein Leo- Mantel für den Winter, ein guter Blazer und ein schicke und große Tascge für die Uni. Warscheinlich kommt, wenn ich erst mal am Shoppen bin, noch mehr dazu. Am meisten freue ich mich auf Amsterdam!

Habt ihr schon gehört? In Amsterdam eröffnet in diesem Herbst der größte H&M- Shop der Welt! Leider bin ich etwas zu früh, dann muss ich einfach nochmal in die Stadt der Fahrräder und 1000 Brücken fahren. Ist auf jeden Fall ein guter Grund, wie ich finde!

Außerdem stehen Bootfahren, Strand und viel gutes Essen auf dem Plan. Ich freue mich schon sehr, da ich schon lange nicht mehr weg gefahren bin und ich mal wieder nur Zeit mit meinem Liebsten verbringen kann. Was will man mehr? Liebe, Shoppen, Essen, Strand- Das ist alles was ich brauche…

Zum Schluss noch ein paar Bildchen von mir, die mein Freund gestern gemacht. Sie sind ganz gut geworden, wie ich finde. Solche Fotos sind eben doch viel schöner als die, die man selbst macht.

So, nun habt auch ihr ein paar schöne Tage, ich werde sie auf jeden Fall haben! Wenn ihr noch in den Urlaub fahrt, dann wünsche ich euch viel Spaß!

Shirt: Weekday//Hut: H&M//

blog7

bestes

blog5

blog13

Tags: , ,