25. Juli 2010

Easy like sunday morning.

ach, ich bin so froh! Endlich mal einen Sonntag frei. Okay, ich muss ein bisschen lernen, aber entspannt bin ich trotzdem. Ich hatte fast vergessen, wie schön es sein kann, sonntags frei zu haben, lange zu schlafen, Filme zu gucken und gutes Essen zu genießen. Außerdem habe ich noch ein paar Fotos gemacht, wofür ich sonntags sonst auch nie richtig Zeit habe.

Ab heute liebe ich den „holy sunday“.

Und ich stöberte etwas im Onlineshop von Urban Outfitters. Viele tolle neue Teile und immer noch einiges reduziert. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, aber ich habe mir nichts gegönnt, da es in einer Woche nach Holland geht und ich deshalb sparen muss.

Ich wünsche noch einen entspannten Sonntag.

IMGP4693 (2)

IMGP4696 (2)

IMGP4698 (2)

IMGP4709 (2)

IMGP4742

Tags: ,

Eine Antwort zu “Easy like sunday morning.”

    Frechise says:

    Absolut geile Bilder… welche Kamera benutzt du?

kommentare