24. Juli 2010

Outfit: Kniestrümpfe & Mütze

Ganz so heiß ist es bei uns nicht mehr, dehalb dachte ich, dass ich mal wieder Kniestrümpfe und Mütze raushole.
Naja, Mützen trage ich ja sowieso immer, egal wie heiß oder kalt es ist.
Kennt ihr das? Wenn ihr im Sommer eine Mütze tragt, dass ihr euch dafür, bei allen Leuten, denen ihr begegnet, rechtfertigen müsst? Ich hasse das! Keiner versteht, dass man Mützen auch einfach tragen kann, weil es ganz gut zum restlichen Outfit passt. Naja, kann auch daran liegen, dass ich up`n Dörp wohne…

Mein Fazit: Mützen, hüte, etc. gehen immer!

Nun gut. Anderes Thema. Ich hatte mir überlegt, dass ich hier gerne mal alle meine Schuhe vorstellen möchte. Da ich so verrückt nach Schuhen bin, haben sich doch einige Exemplare angesammelt. Und da einige Lieblinge ihren großen Auftritt hier noch nicht hatten, wollte ich es mal so probieren. Vielleicht auch, um sich selbst zu therapieren und mir zu zeigen, dass ich erst mal keine Schühchen mehr kaufen muss. Ich wollte jetzt jede Woche eine Kategorie von Schuhen vorstellen. In den nächsten Tagen werde ich mit flachen Schuhen anfangen, also Sneaker, Schnürschuhe usw.

Also, bald geht`s los.

Hier noch mein Outfit von heute.

Mütze: Selbst gestrickt//Oversized Pulli: H&M//Kniestrümpfe: No Name//Stiefel: Topshop//

IMGP4750

IMGP4754

Fotos: ich

Tags: ,

Eine Antwort zu “Outfit: Kniestrümpfe & Mütze”

    Finde ich sehr schön!
    Das Beste daran ist, so bist du heute ausm Bett gestiegen 😉

kommentare