11. Mai 2011

H&M Ausbeute

Nach einer gefühlten Ewigkeit war ich mal wieder bei H&M. Aber auch in der Filiale gab es die tolle Shorts mit Muschelsaum aus der Conscious Collection nicht. Dafür kamen zwei andere Shorts aus der Kollektion in die Tüte und außerdem zwei Armbänder, Haarbänder und der tolle Ring.

Hoffnungsvoll habe ich viele Bikinis anprobiert, die aber alle so scheiße aussahen, dass sie schnell wieder zurück auf den Bügel wanderten. Man, ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist einen Bikini zu finden. Aber ich gebe nicht auf und suche weiter. Sonst lege ich mich im Sommer mit Top und Männer-Badeshorts an den Strand. So!

Tags: ,

3 Antworten zu “H&M Ausbeute”

    Tolle Ausbeute!!!
    Hast du auch Lust bei der diesmaligen HOTPICKS Aktion und der Verlosung um eine Canon Spiegelreflex teilzunehmen? Wir würden uns sehr freuen. Mehr Informationen zur Aktion findest du hier
    Liebe Grüße
    Deine Maxi

    michelle says:

    hast du schonmal bei hunkemöller nach nem bikini geguckt? da kann man sich die ober- und unterteile nämlich auch so schon einzeln zusammenstellen..! bussi!

    Ja, da habe ich auch schon geguckt, aber die Muster und Farben gefallen mir nicht so
    Trotzdem danke 🙂

kommentare