05. Mai 2011

New Shoes: Bad Bad Alice

Gestern sind meine neuen Schuhe von Jeffrey Campbell „Bad Alice“ angekommen. Ich liebe sie jetzt schon und werde sie auf jeden Fall behalten, auch wenn sie recht teuer waren. Meinem Freund gefallen sie mal wieder nicht so gut, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Damit muss er sich jetzt abfinden 😉

Outfit

Kleid: H&M//Treggings: Silence & Noise//Tasche: KK//Schuhe: Jeffrey Campbell//
Uhr: Casio//Armband: F.Kids are older//

Tags: , ,

5 Antworten zu “New Shoes: Bad Bad Alice”

    Die sind hammergeil! Und meinem Freund gefallen auch die meisten Sachen die ich kaufe erstmal nicht, aber irgendwann gewöhnt er sich dran und dann gefallen sie ihm plötzlich doch ^^

    😀 ha, das kenne ich bei meinem Freund ist es genauso 😉

    wow 🙂 angezogen sehen sie ja noch viiiiel besser aus! 😉
    *auch haben will*, *neidisch*

    Woher hast du sie nochmal?! 🙂

    Liebe Grüße
    Natadi

    Danke 🙂
    die habe ich über Zalando gekauft 😉

    hey du hast so einen wundervollen blog 🙂 wir würden uns auf jeden fall über einen besuch von dir freuen 😉 wir sind nämlich noch ganz neu hier in der bloggerwelt 😀 hahA LG

kommentare