07. Juli 2010

Mijn bloed is oranje.

Wie im Moment warscheinlich alle Menschen auf der Welt bin auch ich im WM- Fieber. Meine Mannschaft des Herzens ist Holland, da ich Halb-Holländerin bin, liegt das ziemlich nahe. Ich bin schon Fan seitdem ich denken kann, dank meines Papas, der Holländer ist. Papa und ich drehen immer voll durch, wenn Holland spielt und gestern war es ja auch wieder soweit.

Nachdem ich dann gefühlte 100 Herzinfakte erlitt, war das Spiel endlich vorbei und Papa und ich konnten uns auf ein Finale mit Holland freuen. Ich habe es hier als Holland-Fan natürlich nicht leicht und muss mir immer einige Sprüche der Deutschland-Fans anhören. Deshalb wünsche ich mir natürlich noch doller, dass Holland Weltmeister wird.

Es war auf jeden Fall ein schöner Abend mit ein paar Bierchen und viel Spannung. Natürlich alles in Oranje!

Wie guckt ihr heute das DE- Spiel? Ich muss leider heute arbeiten, kann es aber von der Arbeit aus mitverfolgen. Ein Finale Holland- Deutschland wünsche ich mir ja eig. nicht, das halte ich nervlich nicht aus. Würdet ihr euch auf ein Finale zwischen Oranje und Deutschland freuen?

h1

h3

h2

h4

Hup Holland Hup!

Tags:

kommentare