09. Juli 2010

Guten Tag, mein Name ist Maria und heute bin ich blond.

So. Neue Haarfarbe ist am Start. Blond. ich will zurück zu Platinblond und ich bin schon ziemlich dicht dran. Ich denke noch einmal blondieren und ein bisschen Silbershampoo und es sieht genauso aus wie ich es haben will. Meine Kopfhaut hat gestern aber auch ziemlich gebrannt.

Eig. wollte ich meine Haare wieder wachsen lassen, aber das wird nix, wenn man eine Freundin hat, die Frisörin ist. Ich wollte eig. lang und dunkel, jetzt sind sie kurz und blond. Naja, was solls. Mir gefällt es super und für die heißen Tage ist die Frisur auch echt praktisch.

IMGP4679

IMGP4651

IMGP4682



Shirt: Monki//Hut: H&M//Ohrringe: Pimkie//Ringe: H&M//Armband: Urban Outfitters//

Tags: ,

5 Antworten zu “Guten Tag, mein Name ist Maria und heute bin ich blond.”

    SofieSweden says:

    WOW, that haircolor really suits you! And the haircut also. I’ve always wanted to look good in short blond hair, I can’t pull it off though – but you really do! Gorgeous 🙂

    wow, das sieht so toll aus mit den kurzen blonden haaren und auch mit dem hut 🙂

    Oh thanks very much, do you have a blog? I would like to have a look at it 😉

    Fim the Bim, Fashion Buddy says:

    Das letzte Bild ist super! Der Hut steht die sehr gut. War also eine gute Idee, die Haare doch zu färben.
    In deinen Bilder ist immer viel du und ein bisschen Kamera zu finden 😉

    Viel Kamera?;)

kommentare