22. Juni 2010

Shadows dance, glint and blend.

Heute war ein schöner Tag. Das Wetter war gut und ich habe nichts Produktives gemacht. Nur ein paar Fotos sind entstanden und ich habe ein bisschen aufgeräumt. Ist auch mal schön.
Morgen muss ich arbeiten, um für meine Wünsche zu sparen, deswegen weiß ich nicht, ob icvh dazu komme etwas zuschreiben.
Bald sind Semesterferien, darauf freue ich mich schon riesig, obwohl eig. keiner von Familie und Freunden sonst frei hat. Naja, man kann eben nicht alles haben.
Auf den Fotos unten seht ihr mein Wohlfühl-Outfit.

Oversized-Pulli und Leggings sind von H&M, die Mütze ist selbst gestrickt und der alte Bekannte vom letzten Post ist auch wieder mit dabei: Der Rucksack von Primark.

IMGP4335

IMGP4332

IMGP4353

IMGP4339

Ph: Ich

Tags: ,

Eine Antwort zu “Shadows dance, glint and blend.”

    fimbim says:

    Die schönsten Bilder jemals!

kommentare