21. Juni 2010

Too much of no sound.

So, nach langer Zeit ist mein Freund endlich wieder dazu gekommen, ein paar Fotos von mir zu machen. Wie schon vorher gesagt, ist es eben nicht so einfach, alleine schöne Fotos zu machen.

Doch heute war ein schöner Tag und deshalb sind wir in den Wald gegangen, um mal etwas andere Bilder zu bekommen, als die üblichen Outfit-Fotos. Das Ergebnis ist ganz gut geworden, wie ich finde.

Mein Outfit besteht aus einer Jeggings von Urban Outfitters, Schal und T-Shirt von H&M, Schuhe von Vagabond und eine selbstgestrickte Mütze. Mein neues Lieblingsstück ist der Rucksack, den ich schon seit Ewigkeiten, zu bezahlbaren Preisen, gesucht habe. Jetzt bin ich endlich bei Primark fündig geworden und möchte das Baby nie wieder her geben.

DSC_0111

DSC_0124

DSC_0117

DSC_0131

DSC_0149

Ph: F.

Tags: ,

kommentare