07. März 2011

Sonnenschein.

Heute ist tolles Wetter, die Sonne scheint schon den ganzen Tag! Leider sind die Temperaturen noch sehr niedrig und erinnern so gar nicht an den Sommer. Ich würde am liebsten 25 Grad haben, den ganzen Tag draußen sitzen, abends grillen und eis kalte Getränke trinken. Kurze Hosen und luftige Tops tragen, Sandalen und Hüte aus dem Schrank graben und mir endlich einen richtigen Zopf machen können. Aber da muss ich wohl noch ein bisschen warten. Sommer, komm`bitte schnell!

Tags: ,

5 Antworten zu “Sonnenschein.”

    die jacke ist toll <3

    schönes wetter bei dir. bei mir scheint ebenfalls die sonne. der sommer kommt und deine haare wachsen.

    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    Hi <3
    Ich bin grad durch Zufall hier gelandet und bin sehr angetan von deinem BLog.
    Werde auf jeden Fall öfter vorbei schauen!

    Gruß , deine Lisa

    Die Jacke sieht ja kuschelig aus <3 und die Bilder machen Frühlingslaune, ich kann den Frühling kaum erwarten 🙂

    Ja, di Jacke ist super! So vielseitig kombinierbar! 🙂
    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf warme Temperaturen und grüne Blätter an den Bäumen.

kommentare