04. März 2011

Chiffon Oversized Button-Up AA

Gestern war ich, wie angekündigt, noch mal in Hamburg. Der Rock für  Mama bei American Apparel wurde gekauft und ich konnte einfach nicht wieder stehen, mir auch noch etwas zu gönnen. Ich habe mir eine wundervolle Bluse in der Farbe Tan zu gelegt, die ich schon seit Wochen anschmachte. Der stolze Preis von 66€ hat mich jedoch immer abgeschreckt. Deshalb habe ich erst mal bei den alten Bekannten H&M, Zara & Co. geguckt, ob ich vielleicht eine günstigere Variante finde. Aber nix da, alle Blusen, die ich gefunden habe, waren zu groß, zu klein, hatten einen hässlichen Kragen, eine hässliche Farbe oder waren ebenfalls teuer. Also habe ich dann doch wieder American Apparel finanziell unterstützt. Die Bluse ist einfach perfekt. Eine tolle Farbe, die super zu Jeans, schwarz usw. passt. Sie ist schön oversized und aus ganz fließendem Material. Und es gibt etliche Möglichkeiten sie zu kombinieren. 4 Varianten sind mir auch gleich eingefallen. Welche gefällt euch am Besten? Ich finde Variante 1 und 3 am schönsten.

Außerdem habe ich mir super tolles Lippenbalsam bei Douglas gegönnt. Tolle Farbe und macht die Lippen superweich. Und Hinstellgedöns für mein Zimmer habe ich auch noch mitgenommen.

Und bin ich so verdammt stolz auf mich! 😀 ich war diese Woche drei mal beim Sport, was so anstrengend war. Aber ich muss schließlich bald in mein Traumkleid passen! 😉

Ohrringe: UO//Bluse, Uhr: aa//Hose: Cheap Monday//Tasche: Zalando//Schuhe: KK

Tags: ,

6 Antworten zu “Chiffon Oversized Button-Up AA”

    Mir gefällt das 1ste & das 4te am besten 🙂
    Aber die anderen 2 Varianten sind auch schön 🙂

    Ja, ich habs schon 😉
    Dafür hastr du ein Monki Shop in deiner Nähe 🙂

    Ein toller blog. Gefällt mir sehr.
    Über einen Kommentar würde ich mich freuen 🙂

    http://fashionstylistmb.wordpress.com/

    Lieben Gruss Maria

    variante 1! 🙂
    schönes outfit!
    <3

    Ah..a huge AA Fan 😉

    Yes, a very big one 😉

kommentare