10. September 2010

Zeichen der Zeit.

Ich bin wirklich total verzweifelt. Alle, die eine Lieblings Jeans oder Treggings/Jeggings haben, wissen wovon ich rede. Irgendwann ist die Zeit einfach gekommen, man muss sich trennen, auch wenn man noch so sehr aneinander hängt. Viele werden denken, dass ich über eine Beziehung von Mann und Frau rede, aber nein, es geht um meine Jeggings. Sie ist  nun seit 2,5 Jahren in meinem Besitz und ich habe sie wirklich getragen bis es nicht mehr ging. Ach, sie war einfach perfekt.

Ich entdeckte sie eines Tages im schönen London bei Urban Outfitters. Jeggings/Treggings waren gerade neu und ich war total begeisterst. Die Farbe gefiel mir sehr gut, sie war schön skinny und, was bei mir ja sonst immer ein Problem ist, nicht zu lang. Sie ist von der Marke „Silence + Noice“ und hatte deswegen auch ihren stolzen Preis. Ich bezahlte umgerechnet ca. 50€. Aber sie war jeden Cent wert.

Meine Mama hat sie jetzt schon 3x genäht, aber sie reißt jedes Mal wieder ein. Und dann sagte meine Mama etwas, was sie schon ganz lange nicht mehr zu mir gesagt hat: „Kauf dir doch einfach mal eine Neue“. Und ich glaube, das muss ich jetzt auch tun, auch wenn es eine schwierige Suche werden wird.

Kennt ihr Jeggings/Treggings, die wirklich zu empfehlen sind? Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

IMGP5372

IMGP5373

IMGP5375

IMGP5376

Tags: ,

3 Antworten zu “Zeichen der Zeit.”

    Jackie says:

    Habe da leider auch keinen Tipp für dich. kenne nur die Jeggings von H&M &Co.

    Sag mal bist du eigentlich bei Kleiderkreisel?

    Nee, bin ich NOCH nicht. Wollte aber eig. mal damit anfangen.
    Bist du da?

    Jackie says:

    Ja ich bin da, kann es nur empfehlen.

kommentare