13. September 2010

Fette Beute.

Heute war ein schöner Tag. Ich war shoppen in Hamburg und meine Ziele, Weekday und Monki, wurden gnadenlos geplündert. Naja, Monki nicht so sehr, aber bei Weekday habe ich zugeschlagen. Leider gab es einige Sachen, die ich im Internet gesehen hatte, (noch) nicht im Laden. Bei Weekday habe ich einige Strickpullis vermisst und bei Monki eig. fast alles, außer die Stiefel, die ich mir so sehr gewünscht habe.

Die Stiefel wurden auch schnell eingepackt, da es das letzte Paar war und dann auch noch in meiner Größe! So viel Glück muss man erst mal haben. Und der Preis von 45€ ist auch echt okay.

H&M, Zara und Co. wurden natürlich auch ausgecheckt, da war ich aber enttäuscht. Nichts Neues, nichts Ausgefallenes. Naja, man muss ja nicht immer alles kaufen.

Also ich kann euch wirklich nur empfehlen, wenn ihr mal die Chance habt, nach Hamburg zu fahren, guckt auf jeden Fall bei Weekday, Urban Outfitters und Monki vorbei, es lohnt sich!

Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps, wenn es um Shopping in HH geht? Für`s nächste  Mal dann…

Weekday Weekday Cheap Monday Weekday Weekay Weekday//Monki

Tags: , , , , ,

kommentare