08. Juli 2012

BDG JEANS-URBAN OUTFITTERS.

Bevor ich über die neuen Jeans von BDG schwärme, muss ich erst mal was loswerden! Danke danke danke an die liebe Konstantine von „Like a Riot„! Sie hat mich nämlich auserkoren und vorgestellt. Ich fühle mich geschmeichelt und hab mich wahnsinnig gefreut. Danke!

So und jetzt zu den neuen Jeans von Urban Outfitters. Ich stöberte letztens irgendwann durch den Onlineshop und da ich immer auf der Suche nach Jeans bin, die mir passen, bin ich bei dem Anblick fast durch gedreht. Hosen finden ist für mich echt ziemlich schwer, da mir alle einfach zu lang sind und 30er Länge schon schwer zukriegen ist. Und da ich ein echter Zwerg bin ist die 30er Länge eig. auch zu lang. 5-Faches Umkrempeln oder Umnähen mussten schon sein! Und jetzt Obacht an alle Zwerge: Bei Urban Outfitters gibts jetzt Hosen in 28er Länge! Bäm bäm bäm! Was hab ich mich gefreut. Naja, für Große nicht so interessant, aber ich musste das mal loswerden.

Da ich die Hosen aber in einigen Größen und Farben bestellt habe, muss vieles wieder zurück. Hat jemand von euch schon mal was bei Urban Outfitters zurück geschickt? Irgendwie kommt mir das alles kompliziert und komisch vor. Infos gerne an mich!

via 

 

Tags: , ,

Eine Antwort zu “BDG JEANS-URBAN OUTFITTERS.”

kommentare