12. Juli 2012

nike WMNS AIR MAX 1 MELON CRUSH.

Das sind die besten Schuhe für die Arbeit jemals! Den ganzen Tag laufen, stehen, schleppen usw. und ich schwebe, als hätte ich kleine Hovercrafts an meine Füße geschnallt. Hervorragend! Neu sind sie nicht mehr, habe sie damals in Amsterdam gekauft und fast geheult, als ich sie anprobierte. So schön sind sie! Und sie hatten die Nikes auch noch in meiner Größe da, was nicht selbstverständlich ist. Sonst muss ich ja meistens Kindergrößen nehmen. Ab und zu ganz praktisch, aber da gibt es ja nicht so viel Auswahl. Auf jeden Fall habe ich jetzt während und nach der Arbeit keine Rückenschmerzen mehr, was den Preis für mich schon rechtfertigt. Aber irgendeinen Grund findet man ja immer, ihr kennt das sicherlich.

Die Hose ist im Übrigen die, die ich hier erwähnte. Die Länge ist wirklich perfekt, sie wird allerdings beim Tragen ziemlich weit, obwohl ich schon eine Größe kleiner genommen habe.   Ich habe das Paket von Urban Outfitters jetzt einfach zu Hermes gebracht und musste auch nicht, wie im UO Onlineshop, beschrieben, die Versandkosten tragen. Das hat irgendwie so funktioniert. Ich hoffe das Päckchen kommt an und bleibt auch da. Nicht, dass sie es wieder zurück schicken. Über Erfahrungsberichte mit dem Zurücksenden zum UO Shop bin ich übrigens immer noch sehr dankbar.

Pulli: H&M//Hose, Schal: UO//Kette: Topshop (alt)//Schuhe: Nike//

 

Tags: , , , , ,