16. Mai 2011

Stockholm vi kommer!

Ich weiß nicht, ob das jetzt 100% richtiges Schwedisch ist, aber Fakt ist: Es geht nach Stockholm! Flug und Unterkunft ist gebucht! Ende Juni geht es los. Ich weiß, dauert noch eine bisschen, aber die Vorfreude ist groß! Habt ihr Tipps, wo müssen wir unbedingt hin? Was müssen wir unbedingt essen? Ich bin für alle Anregungen dankbar 🙂

via weheartit

Stockholm

Tags: ,

6 Antworten zu “Stockholm vi kommer!”

    ich komm mit!

    Jaaaaaa, das tust du! :*

    kimi says:

    oh, zu schweden mag ich meinen senf dazu geben. 😀 also die altstadt ist wunderschön und wenn du auf ben & jerry’s stehst, geh dort ein eis essen. wenn’s was vegetarisches sein soll, dann gibt es da ein niedliches restaurant in stockholm mit leckerem essen und einem wunderbaren ausblick (das ist höher gelegen). der name ist mir entfallen, aber ich könnte nachschauen, wenn du magst. und dann natürlich ab in den secondhand shop „beyond retro“ – plane ein bisschen zeit ein, es gibt viel zu gucken. 😉 liebste grüße! p.s: feiner blog!

    Oh, vielen Dank für die tollen Tipps! Es wäre toll, wenn du mir den Namen des Restaurantes nennen könntest 🙂
    ist Schweden so verdammt teuer, wie ich vermute? Also teuerer als England?!

    kimi says:

    das restaurant heißt „hermans vegetariska restaurang“ (http://www.hermans.se/). 😉

    also, ich war ein halbes jahr dort und hab es nicht als sonderlich teuerer als deutschland wahrgenommen. bis auf den alkohol! 😀 aber ansonsten macht das nicht so viel aus. deswegen würde ich behaupten, dass england teurer ist. schweden finde ich preislich gar nicht so schlimm, wie alle immer meinen…

    Nous donnons les pistes pour réaliser les scripts, les astuces mais nous ne faisons pas de developpement peo8&nnalisér#s230; Ou alors en prestation. Dans cas, passez par le formulaire de contact

kommentare