16. Mai 2011

Monki Magazine „The Friend Issue“

Am Freitag trudelte die „Friend Issue“ des Monki Magazines bei mir ein. Ich schaue mir immer wieder gerne an, was die kreativen Köpfe von Monki sich haben einfallen lassen und finde es immer wieder spannend durchs Heftchen zu blättern. Und dann ist es auch noch kostenlos! Also wenn ihr auch das tolle Magazine zu hause haben wollt, geht einfach auf Monki.com und registriert euch.!

Tags: ,

5 Antworten zu “Monki Magazine „The Friend Issue“”

    Diesmal ist das Monki Magazon wohl zuerst bei dir gelandet, -meins ist noch nicht da 😉
    Übrigens bekomme ich das Monki Magazin auch nur, weil du schon einmal in einem Post darüber geschrieben hast hast! Danke dafür 🙂 Es ist soo toll!

    Liebe Grüße
    Natadi

    Bitte, das freut mich 🙂

    marta says:

    Hey,
    zuerst: dein Blog ist echt super! 😀 gefällt mir

    Ist das Monki Magazine wirklich kostenlos?Ich meine die würden doch verarmen wenn sie Zeitschriften drucken und kein Geld einnehmen.
    Wird die Adresse auch nicht an Dritte weitergegeben?
    Wo ist da der Hacken??

    Liebe Grüße

    Vielen Dank 🙂
    Das Monki Magazine ist wirklich kostenlos. Also ich habe keinen Haken gefunden bis jetzt. Ich glaube es ist einfach kostenlos, weil es gute Werbung ist und die eben keinen OS haben und wenig Filialen in Deutschland. Also das Magazine ist wirklich toll!

    Ela says:

    hey du 🙂 ich bin zufällig auf deine seite gekommen da ich auch gerne das magazin nachhause geliefert haben möchte, registriert habe ich mich aber wie geht es weiter? ich finde auf der seite keinen link damit ich es bestellen kann
    würd mich freuen wenn du mir eine email schreibst!
    hier meine adresse: mademoiselle.e@hotmail.de
    ♥ lg
    ela

kommentare