20. September 2010

20100920.

Mein Outfit von heute. Gemütlich und schlabberig, so wie ich es mag. Mein Einkauf bei Weekday hat sich schon sowas von gelohnt, ich möchte am Liebsten nichts anderes mehr tragen.

Ich bin außerdem ziemlich unzufrieden mit meinen Haaren. Ich möchte lange Haare haben, auf der Stelle. Morgen möchte ich sie warscheinlich dann doch wieder kurz, aber heute will ich sie lang. Los! Hat jemand Tipps, wie man sie möglichst schnell lang bekommt? Das wäre sehr hilfreich. Danke.

Ich suche auch immer noch ein Cape, nicht mal in Hamburg habe ich eins gefunden. Naja, gefunden schon, bei Weekday natürlich, aber 120 Takken waren mir dann doch ein bisschen zu viel. Also bin ich weiter auf der Suche nach dem perfekten Cape. Es sollte schwarz sein, eine Kapuze haben und warm halten. Hat jemand so eins gefunden? Dann bitte melden!

T-Shirt: Weekday//Shorts, Hut, Strumpfhose: H&M//Gürtel: Mama//Schmuck, Uhr: Secondhand Shop, Cheap Monday//Schuhe: Mimic Copenhagen//

blog6

blog5

blog7

blog

Tags: , , , ,

2 Antworten zu “20100920.”

    Gayness sagt:

    Sweety ich verneige mich (ganz tief)……. Die Welt kann noch was von dir lernen…… Ich sag nur mein Modeguru…..

    Kiss Kiss Bang Bang

    The Gayness

    Danke Sweetheart!
    Lieb von dir!

kommentare