27. Januar 2011

20100127

Gestern war ein turbulenter Tag. Ich habe unter Anderem erfahren, dass ich Dienstag nach Mailand fliege. Mein lieber Freund hatte es mir zum Geburtstag geschenkt und dann leider vergessen, wann unser Flug ist. Gestern hat er dann bei der Fluggesellschaft angerufen und die meinten: „Ja, sie fliegen am 01.02.“ Schöne Kacke. Außer dem Flug war nix gebucht oder geplant, nicht mal ein Hotel war rausgesucht. Naja, nun hatten wir Glück, dass Februar ist und noch viele Hotels frei waren. So haben wir auch ziemlich schnell eins gefunden und gebucht. Dazu kamen noch vielen andere Sachen, die wir planen mussten, aber die will ich hier jetzt nicht alle erzählen.

es war einfach ein anstrengender Tag. Abends habe ich dann ein paar Schnappschüsse gemacht, die ihr hier unten sehen könnt. Mit dabei: Mein Armband und mein Ring von Urban Outfitters. Meine neuen Lieblingsteile.

Trotz des ganzen Stresses kann ichs noch gar nicht glauben! Nächste Woche fliege ich nach Mailand! Ich freu mich!

Lieblingsring <3 hats hats hats FaceHunter Gezeichnetes Ich Skateboard Magazines MacBook war schrott Neues Lieblingsarmband von Urban Outfitters

P1010316

P1010319

Tags: , ,

3 Antworten zu “20100127”

    Fimbim says:

    Der liebe freund freut sich auch und findet die planungsphase halb so wild und ist sich sicher, dass wir eine schöne Zeit haben werden 😉

    Wow! ich war noch nie in mailand, das ist bestimmt toll… wie warm ist es denn da im moment?
    lg aus dem arschkalten london! 😀

    Hmm, naja richtig warm ist es da auch nicht, im Moment glaub ich so 5 Grad. Und in London? Hier in Deutschland ist es ja auch wieder arschkalt! 🙂

kommentare