05. Mai 2013

Home is where your heart is.

Seit Mittwoch bin ich wieder zurück aus London, es war zwar nur ein kurzer Trip, aber wie immer super! Meine Liebe zu dieser Stadt oder dem ganzen Land hört einfach nicht auf, wird eig. immer größer. Die Leute, die Sprache mit dem Akzent, das Bier, die Pubs, einfach alles begeistert mich jedes Mal wieder. So gerne würde ich irgendwann mal in England leben!

Der Kurztrip bestand natürlich viel aus Shopping, wir waren aber auch im Hyde Park und haben uns gesonnt (die ganze Zeit Sonne, yeah!) haben viele Pints gebechert, waren im M&M`s Store, der einfach gigantisch ist und haben sehr viel und sehr gut gegessen. Unter Anderem den besten Burger unseres Leben, mit Avocado und Bacon, yammi! Und Bang Bang Chicken in Camden Town durfte natürlich auch nicht fehlen! Außerdem haben wir im Casino gezockt und haben 7 Pfund aus der Maschine gezogen (ja man!). Und was gelernt haben wir auch noch, was wir komischerweise bis jetzt noch nicht wussten: Ab 9:30 kostet das Tagesticket für die Tube weniger! Jaha!

Achtung: Jetzt folgen ein paar Fotos!

Camden Town

Snapple- Viel zu süß! Baahhhh!

Best Place to eat Burger and Fries! – near Carnaby Street

Vans with Fries- hatten sie nicht in meiner Größe! Ahhhhh!

Longboard Beer- Good.

Foster`s- BEST!

Echt kein Schnapper!

Notting Hill. Fast hätten wir uns ein Haus gekauft, wenn wir 18 Millionen Pfund gehabt hätten!

The one and only- Topshop!

BEST BURGER EVER!!!!

New Vans Old Skool with Snake Print on the side= Love!

Our sweet little hotel on the Portobello Road

At the M&M`s Store

Hyde Park

Schönstes Wetter überhaupt!

 

 

Tags: , , ,

6 Antworten zu “Home is where your heart is.”

    Christina says:

    mega gute Bilder Fränzchen! Die Pommes Vans sind der Hammer – ich befürchte du hast sie nicht gekauft 🙁 haha – kussi

    Rune says:

    Wird Snapple in England zu „normalen“ Preisen verkauft oder irgendwie für 3 Pfund?

    @Christina- Nee, leider konnte ich die nicht nehmen, weil die mir echt ein ganzes Stück zu groß waren 🙁 Man, ich hätte die so gerne gehabt!
    @Rune- Nee, ich glaube Snapple kostet so um die 2 Pfund,weiß es aber nicht 100%, Fynn hat`s gekauft!

    Was sind das denn für geile Pommes-Schuhe. yeah, solche hätte ich gerne 😀
    Ich liebe London auch total…aber wenn ich da bin ist mir die Stadt etwas zu schnelllebig. Aber shopping in London ist immer eine Reise wert. lg

    lisa mau says:

    und jetzt bin ich mal neidisch 🙂 tolle Fotos. dein junge und du seid klasse <3 much love !!

    @lisa- Danke :*

kommentare