25. Januar 2011

MTWTFSS.

Gerade habe ich der Weekday Seite einen Besuch abgestattet und konnte erfreut fest stellen, dass die Weekday und Cheap Monday Kollektionen für Spring/Summer 2011 online sind. Die Sachen finde ich eig. ganz schön, aber richtig umgehauen haben mich die Kollektionen nicht. Irgendwie fehlt mir was Neues, Außergewöhnliches. Fast alles, dass ich bei Weekday gesehen habe, habe ich schon so ähnlich im Schrank hängen oder schon zu oft gesehen. Allerdings sind die Kollektionen etwas farbenfroher. Senfgelb, Koralle und Hellblau sind zufinden. Hellblau ist ja so gar nicht meins, aber Senfgelb und Koralle werden ich in jedem Fall ausprobieren.

Trotz der farbigen Akzente sind die Hauptfarben wieder einmal Schwarz, Grau und Beige. Das stört mich allerdings nicht sonderlich, da es meine absoluten Lieblingsfarben in Bezug auf Kleidung sind. 😉

Naja, aber bis zum Frühling wird sicher noch mal nach gelegt. ich bin auf jeden Fall gespannt. Das hier sind die Teile, die mir ganz gut gefallen und nicht nur Schwarz, Grau oder Beige sind.

all screenshots via weekday.com

Bildschirmfoto 2011-01-25 um 11.47.15

Bildschirmfoto 2011-01-25 um 11.42.04

Bildschirmfoto 2011-01-25 um 11.48.31

Bildschirmfoto 2011-01-25 um 11.47.43

Bildschirmfoto 2011-01-25 um 11.46.45

Bildschirmfoto 2011-01-25 um 11.48.52

Bildschirmfoto 2011-01-25 um 12.03.54

Bildschirmfoto 2011-01-25 um 11.40.18

Tags: , ,

Eine Antwort zu “MTWTFSS.”

    Das erste sieht ziemlich lang aus! Kauf dir das mal alles! Ich find die Sachen cool! Du hast ja eh alles schon 2mal warum nicht ein drittes mal kaufen 😉

kommentare