05. Oktober 2010

Warten.

Oh man, wie ich Warten hasse! Und ich warte momentan auf viel, sehr viel. Meine Bestellung von fashionology.nl und H&M sind noch nicht da und auch mein MacBook lässt auf sich warten. Ich dreh noch durch! Geduldig sein war noch nie mein Ding! Besonders, wenn man sich auf alle Bestellungen so freut. Um die Zeit zu überbrücken habe ich mir dann noch ein Paar Stiefel bei Zalando bestellt.

Langsam gerät mein Schuhtick aus den Bahnen, aber so ein Paar, wie das von Vagabond, habe ich wirklich noch nicht. Es sind die Stiefel Gaga, mit Plateau Sohle. Ich weiß, bei diesen Schuhen gehen die Meinungen definitiv weit auseinander, aber ich bin immer froh, wenn ich Schuhe finde, die mir gefallen und die ich noch nicht in meinem Schrank habe. Wenn sie so aussehen wie auf den Bildern, bin ich ihnen jetzt schon verfallen. Tausend Kombinationsmöglichkeiten spielen sich in meinem Kopf ab: Zu Röhrenjeans, zu Leggings, zu Kleidern, zu Bundfaltenhose,…

Go go or no go?

Vagabond Gaga pics via zalando.de

Tags: , , ,