05. April 2011

Indian Summer.

Man, freu ich mich auf den Sommer! Am Wochenende gab es ja schon mal einen kleien Vorgeschmack.

Modetechnisch freue ich mich am Meisten auf Fransen, Federn, Hüte, Shorts und Ethnokram. Die Jacke, die ihr auf den Fotos sehen könnt, habe ich schon vor längerer Zeit bei H&M ergattern können. Bis jetzt konnte ich sie, auf Grund des kalten Wetters, noch nicht so oft ausführen, aber langsam wird es warm genug. Ich bin wirklich froh, dass ich sie mir damals gekauft habe. Mit 50€ kein Schnäppchen für H&M, aber sie passt einfach perfekt und wertet jedes Outfit auf!

Jacke, Kette: H&M//Hose: Cheap Monday//Shirt: Takko//Stiefel: sixtyseven//Ringe: Trödel & Fashionology//Tasche: Urban Outfitters//

P1010948

Tags: ,

Eine Antwort zu “Indian Summer.”

    Tolles Outfit! Überhaupt gefällt mir dein blog super!
    Also ruhig mehr Selbstbewusstsein beim Posing, du kannst es dir leisten 🙂

kommentare