29. Oktober 2011

Outfit.

Kinners, ab Montag habe ich wieder für zwei Wochen Schule und werde von der Außenwelt abgeschnitten sein. Richtig Lust habe ich noch nicht, aber immerhin können sich meine Füße und Hände etwas von der stressigen Arbeit erholen. Das ist auch mal nötig! Wie man auch hier merkt habe ich im Moment nicht viel Zeit, da Arbeit momentan mein Leben bestimmt. Für andere Dinge bleibt da leider kaum noch Zeit, da ich auch immer einen etwas längeren Arbeitsweg vor mir habe. Nach meinen zwei Wochen Schule heißt es noch zwei Wochen arbeiten und dann habe ich zwei Wochen Urlaub, yeeaah!

Ich bin schon gespannt auf den 17. November, wenn die Kollektion von Versace für H&M in die Stores kommt. Ich hoffe, dass auch mein Arbeitsplatz die Kollektion bekommt, das verspricht spannend zu werden! Richtig überzeugt bin ich von der Kollektion allerdings nicht, da die Stücke für mich wenig alltagstauglich sind. Mal gucken, ob sie live überzeugen kann.

Das Outfit ist von dieser Woche irgendwann, weiß nicht mehr genau von welchem Tag. Der Pulli ist schon älter, damals bei Divided gekauft. Die Stiefel sind auch vom letzten Jahr, die habe ich bei Weekday erstanden (die Fussel am Bein sind von meiner Katze).

So, das war`s erstmal von mir. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ein paar schöne Herbsttage!

Tags: , ,