16. Februar 2011

Versatile-Blogger Award.

Den habe ich heute von der lieben Natadi bekommen, vielen Dank! Ein Besuch auf ihrem Blog „Kidnap you in my Life“ lohnt sich!

Die Regeln zu dem Award:

1. Danke der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie in deinem Post. √
2. Erzähle uns 7 Dinge über dich. √
3. Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
4. Kontaktiere diese Blogger, und lass sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich:

1. Ich liebe Lakritz, salzig und weich muss sie sein!

2. Ich hasse das Geräusch eines harten Besens, der über den Boden schrubbt.

3. Ich habe mir 2x den Arm gebrochen.

4. Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen.

5. Ich habe eine gehässige, laute Lache.

6. Ich habe eine große, viel zu dicke Katze, die sich nicht nach draußen traut.

7. Ich verabscheue Sport!

Welchen 15 Bloggern ich den Award weiter gebe, weiß ich noch nicht. Die meisten Blogs, die ich lese, sind schon etwas bekannter.

Vielen Dank noch mal, Natadi!

So, nun wieder zu den Tagesaufgaben 😉

Mein Outfit von heute, schlicht, aber bequem! Leider kann ich wieder keine Fotos draußen machen, da es schon wieder schneit und kalt und windig ist. Ich habe echt die Faxen dicke von dem Scheißwetter! Außerdem habe ich solche ZahnSchmerzen, weil mein Weisheitszahn wächst. Das tut echt höllisch weh!

P1010545

Top: Weekday//Hose: Cheap Monday//Schuhe: Nelly//Kette: Bat Mizwa//Uhr: Casio//

Tags: ,

7 Antworten zu “Versatile-Blogger Award.”

    super bequemes outfit. die kette ist ein traum!

    ich liebe wedges! suche noch welche in schwarz!

    Kein Problem 😉
    Uii, schon 7 Jahre? Wann bist du denn mit deinem Freund zusammen gekommen?
    ——————————-
    Geiles Outfit 🙂
    Die Kette von „f kids are older“ sieht echt toll aus, überlege mir jetzt auch dort eine Kette zu bestellen 😉

    @Alanis- Bei Nelly.com gibt es eig. echt tolle Schuhe und viele zu einem sehr guten Preis! Guck doch mal da!

    @Natadi- Wir waren beide 15 als wir zusammen gekommen sind 🙂
    Sei schnell, wenn du noch eine Kette von F.kids haben möchtest, die sind schon fast alle weg! 😉

    punkt 4: wow 🙂

    Wow, seit ihr 15 seid 🙂 Herzlichen Glückwunsch!
    Ja, ich bin mir noch nicht ganz sicher?!^^

    die kette ist wirklich super schön 🙂 meine oma hat so eine, ich muss sie mal wieder besuchen!^^

kommentare