07. Juni 2013

Nike Air Max 1 Premium Liberty id

Gestern bin ich wie ein kleines Mädchen, das ihre erste Barbie bekommt durchs Haus gehüpft und hab ich riesig gefreut. Nach knapp 4 Wochen sind meine ersten Nike ids angekommen und sie sind noch schöner geworden als ich es erwartet hätte. Ich hab lange überlegt ob ich`s mache und welche Farbe, Muster usw. es sein sollen. 180 Piepen sind viel Geld und deshalb musste alles genau durchdacht und ausprobiert werden. Lange gab`s auf der Nike id Seite nur langweilige Farben für die Air Max 1, die mir einfach nicht besonders genug waren, um so eine Stange Geld dafür auszugeben. Aber jetzt gibt es seit ein paar Wochen die Liberty London Edition mit 2 verschiedenen Blümchenprints und vielen neuen Farben. Ich hab gleich losgelegt und mehrere Designs gemacht. Letztendlich standen 2 zur Auswahl und welche es dann geworden sind könnt ihr unten sehen. Ich bin echt mega zufrieden mit dem Ergebnis und auch mit der Abwicklung und dem Service von Nike. Meine Babies kamen noch früher als angekündigt und ich konnte immer genau verfolgen wo sie gerade stecken. Klar sind Muster und Farben irgendwie eingegrenzt, aber trotzdem hat man das Gefühl, dass man was ganz Eigenes an den Füßen trägt.

 

 

 

 

 

 

Tags: , ,