08. Februar 2011

aa.

Wie ich hier schon gesagt habe, habe ich in Mailand fast nur bei American Apparel eingekauft. die anderen Geschäfte haben mir einfach nicht gefallen. AA gefällt mir auch erst seit Kurzem, früher habe ich dort einfach nix gefunden. Aber in Mailand habe ich dort tolle Sachen entdeckt, wie die Jacke und die Bluse, die ich auf den Fotos trage. Die Jacke ist der beste Kauf seit Langem, weich, warm und kuschelig. Allerdings muss ich bei aa immer drei Mal überlegen, ob ich mir was kaufe, da es schon sehr teuer ist. Aber bei manchen Teilen lohnt es sich einfach!

Die Uhr ist übrigens von casio, auch bei aa entdeckt! Ich bin neuer aa Fan!

Bluse, Jacke, Uhr: aa//Rock, Strumpfhose: H&M//Schuhe: KK

Tags: ,

5 Antworten zu “aa.”

    Die Jacke steht dir 🙂 Sieht super kuschelig aus!
    Deine Frisur find ich übrigens auch super 🙂

    Liebe Grüße

    Danke 🙂

    geile schuhe 😉

    der schnuersenkel

    ItsyBitsy says:

    Zeig doch mal eine Detailaufnahme von der Uhr. Ich glaube die ist echt schön.

    du schöne! 🙂 <3

kommentare