19. August 2010

Can`t go on like this.

Oh man. Schon wieder habe ich was bestellt. So kann es eig. nicht weiter gehen, aber irgendwie habe ich immer genug Geld, um meine Sucht zubefriedigen. Ich arbeite ja auch viel und habe sonst wenig Ausgaben und bla, bla, bla. Immer die gleichen Ausreden. Fakt ist: Ich kaufe viel. Zu viel.

Aber wie ihr sicherlich alle wisst, macht kaufen Spaß und das Paket später auszupacken noch mehr. Außerdem steigern neue Klamotten mein Wohlbefinden und machen mich glücklich. Und das kann ich im Moment auch gebrauchen, mit Studieren ist es wohl erst mal vorbei. Ich bin das dritte Mal durch meine Prüfung gerasselt und muss das Modul wiederholen, was ich nicht machen werde. Ich müsste dann länger studieren, weil ich es dann in der vorgesehenen Zeit nicht mehr schaffe. Und noch länger will ich auf keinen Fall studieren, der Freude daran ist mir echt vergangen. Ich hoffe mir fällt bald ein guter Plan B ein, wenn ihr Vorschläge und Anregungen habt, bitte bei mir melden!

Jetzt bleibt zur Entschuldigung meiner Kaufsucht nur noch zusagen, dass es echte Schnäppchen waren. Schaut selbst!

all pics via www.nelly.com

Nelly shoes Cheap Monday Cheap Monday Cheap Monday

Tags: , ,