19. August 2010

Can`t go on like this.

Oh man. Schon wieder habe ich was bestellt. So kann es eig. nicht weiter gehen, aber irgendwie habe ich immer genug Geld, um meine Sucht zubefriedigen. Ich arbeite ja auch viel und habe sonst wenig Ausgaben und bla, bla, bla. Immer die gleichen Ausreden. Fakt ist: Ich kaufe viel. Zu viel.

Aber wie ihr sicherlich alle wisst, macht kaufen Spaß und das Paket später auszupacken noch mehr. Außerdem steigern neue Klamotten mein Wohlbefinden und machen mich glücklich. Und das kann ich im Moment auch gebrauchen, mit Studieren ist es wohl erst mal vorbei. Ich bin das dritte Mal durch meine Prüfung gerasselt und muss das Modul wiederholen, was ich nicht machen werde. Ich müsste dann länger studieren, weil ich es dann in der vorgesehenen Zeit nicht mehr schaffe. Und noch länger will ich auf keinen Fall studieren, der Freude daran ist mir echt vergangen. Ich hoffe mir fällt bald ein guter Plan B ein, wenn ihr Vorschläge und Anregungen habt, bitte bei mir melden!

Jetzt bleibt zur Entschuldigung meiner Kaufsucht nur noch zusagen, dass es echte Schnäppchen waren. Schaut selbst!

all pics via www.nelly.com

Nelly shoes Cheap Monday Cheap Monday Cheap Monday

Tags: , ,

2 Antworten zu “Can`t go on like this.”

    Jackie says:

    Klingt ja blöd, dass mit der Prüfung. War das in deinem Haupt- oder Nebenfach? Eventuell könntest du es ja wechseln? Ich weiß ja nicht in welchem Semester du bist, aber solltest du nicht mehr im ersten sein, lohnt es sich gar nicht, das Studium abzubrechen. Alles was du jetzt neu anfängst (ob Studium oder was anderes) würde ja auch erst mal einige Jahre dauern, da ist ein Semsester mehr gar nicht so schlimm. Also ich finde du solltest dein Studium nicht abbrechen.

    Das war mein Nebenfach und wenn ich mir ein neues NF aussuche, müsste ich zwei Jahre dran hängen und dann kann ich auch eine Ausbildung machen. Ich kann ja verkürzen, wegen Abi und so.
    Ich bin im 4. Semester. Sollte ich mich dazu entscheiden, das Modul noch mal zu machen und ein halbes bis ein Jahr dran zuhängen, ist es ja immer noch nicht sicher, ob ich es dann schaffe. Und dann habe ich nur eine Chance. Wenn es dann nicht klappt, habe ich noch mehr Zeit verloren. Außerdem Fehlt auch irgendwann einfach die Motivation und Kraft das alles immer wieder und wieder zu machen.
    Danke für deine Tipps, aber ich glaube ich habe mich schon entschieden.
    Irgendwas finde ich schon… 😉

kommentare