18. März 2010

Schuh. Sucht.

Heute stöberte ich, wie fast jeden tag, in dem topshop-onlineshop und bin eig. im moment etwas gelangweilt, weil nicht so viel passiert auf der seite. doch was erspähten meine augen heute? diesen wunderbaren ankle-clog-boot, oder wie auch immer man die süßen nennen möchte. ich will sie haben, meine schuhsucht muss befriedigt werden! aber da sucht bei mir auch wirklich sucht bedeutet, habe ich mit sicherheit an die 70 paar schuhe. das ist eig. genug müsste man meinen, aber genau dieses paar fehlt noch in meiner sammlung! alledings haben sie auch einen stolzen preis, von ungefähr 85€, umgerechnet versteht sich. da mein konto momentan nicht so gefüllt ist, hat es sich auch schon fast erledigt. außer jemand möchte mir die schönen dinger schenken?! Meine schuhgröße ist 36…

APPLE Clog Ankle Boot//Topshop

Tags: , ,