02. März 2011

Volle Tüten.

Mir geht es wieder besser (juhu!) und ich war heute sogar wieder beim Sport. Man, ich bin so fleißig! Wie angekündigt gibt es jetzt meine Beute vom Shoppingtrip in Hamburg. Und ich muss mal wieder betonen, wie toll ich American Apparel momentan finde. Die haben wirklich so schöne Sachen, die leider alle etwas teuer sind, aber dafür auch etwas Besonderes mit ganz guter Qualität. Diesmal habe ich mir allerdings nur die „Schnürsenkel“ mitgenommen. Ach ja, und ein T-Shirt für meinen Freund, was er allerdings total kacke findet. Deshalb muss ich in nächster Zeit noch mal nach Hamburg. American Apparel ich komme!

Tags: , ,

3 Antworten zu “Volle Tüten.”

    haha die kreuzohrringe hab ich auch, aber in silber (:
    ganz ehrlich, ich könnte urban outfitters leerkaufen, wenn es nur nicht so schrecklich teuer wäre..
    xx

    Mal wieder eine sher schöne Ausbeute von dir! 🙂 Wie ich sehe, gibt es auch Urban Outfitters in Hamburg!? Man, ich will auch dahin 🙁
    Leider ist Hamburg aber das weiteste Bundesland von meinem Standort aus..

    Die Ohrringe sind ja stark 🙂
    Die Ballerinas mag ich auch total, solch hatte ich früher als 4 war oder so, erinnern mich an meine Kindheit und sind definitiv toll für jede Altersgruppe 🙂

kommentare