15. August 2010

Zuwachs.

So. Hier ist meine Shopping Ausbeute aus Holland. Ich bin sehr zufrieden damit, Amsterdam ist einfach toll, um zu Shoppen. Allerdings hat mein Freund noch mehr zugeschlagen als ich.

Dafür gibts in den nächsten Tagen meine nächste Ausbeute zu sehen, Primark stand mal wieder auf meinem Zettel. Zwei Paar Schuhe, ein dutzend Strumpfhosen, ein Kleid und eine Shorts wanderten in meine Tüte und das natürlich alles, zu einem unschlagbarem Preis. Dazu aber mehr in den nächsten Tagen.

Heute muss ich wieder arbeiten und meine Motivation hält sich noch in Grenzen. Die ganze nächste Woche wird auch gerarbeitet und abends noch was für die Uni gemacht. Was Schönes steht in den nächsten Wochen nicht an, was mich ein bisschen traurig macht. Aber vielleicht ergibt sich ja noch was.

Habt einen schönen Sonntag!

Secondhand Shop River Island

bloggi3

Vero Moda Snood: H&M//Blazer: River Island//

Tags: , ,