26. März 2012

FRIESENNERZ VON DERBE.

Ich rede bestimmt schon seit einem Jahr davon, dass ich einen typischen gelben Regenmantel möchte. Mit Kapuze, wasserabweisend, in Knallgelb und schützend vor eisigem Wind. Sicher, ich brauche so einen Mantel nicht unbedingt, da ich nie Fahrrad fahre und bei Regen selten länger als 10 Minuten draußen bin. Traurig, aber wahr. Trotzdem möchte ich den Friesennerz unbedingt haben, da er einfach super zu meinen Vans und Nikes passt und ich so richtig drin versinken kann. Und vielleicht ergeben sich lange Spaziergänge und Fahrradtouren dann von ganz allein. Auf jeden Fall bin ich gestern bei Zalando fündig geworden. Ich wollte gerade genervt den Shop verlassen, weil mich im Moment einfach alles langweilt. Und zack, sah ich das tolle Teil von Derbe. Genauso wie ich mir den Mantel vorgestellt habe. Ein fetter Friesennerz wie er im Buche steht. Da ich noch einen Gutschein hatte, wird der Preis erträglicher und ich habe nicht eine Sekunde gezögert. Hoffentlich haut das Teil mich auch in echt um.

Morgen geht es nach Berlin, denn ich habe Urlaub! Wurde auch mal Zeit. Natürlich werde ich Urban Outfitters einen Besuch abstatten. Gehört sich auch so, damit man mitreden kann. Naja, ihr wisst was ich meine.

Bild via Zalando

Tags: , ,

2 Antworten zu “FRIESENNERZ VON DERBE.”

    Christina sagt:

    der UA in Mitte ist toll – den MUSST du mitnehmen. In dem am Kudamm war ich noch nicht :) und du MUSST einen Frozen Joghurt bei Yoli in Mitte essen (Mit Pistazie, Rafaello UND Haselnuss) HAHAH :-*

    Ohhh ja, danke für die Tipps, wird gemacht Chef ;)

kommentare