27. September 2010

Bis ans Ende der Wüste.

Ich entschuldige mich für meine etwas längere Abstinenz. Ich werde versuchen, mich zu bessern.

Dafür kann ich euch jetzt meine neuen Lieblinge präsentieren, die „Desert Boots“ von Bronx. Natürlich bei meinem Schuhshop des Vertrauens, Zalando, erspäht. Statt 59,95 bezahlte ich, dank Outlet, auch nur 29,00€. Sie sind super bequem und aus schönem, weichem Leder. Mein neues Lieblingspaar!

A propos Zalando: Kennt ihr die neue Werbung? Wenn nicht, müsst ihr euch die unbedingt angucken. Ich kann nur sagen, dass ich echt enttäuscht bin. Sowas Schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich hoffe darauf, dass die Leute von Zalando bald merken, dass es ein sehr schlechter Spot ist und was Neueres, Besseres präsentieren.

Außerdem habe ich gestern bei fashionology.nl bestellt. Toller Silberschmuck aus Holland und echt was Besonderes. Ich werde euch die Schmuckstücke präsentieren, sobald sie angekommen sind. Ich bin echt schon gespannt!

Bronx//

blog1

Tags: ,

3 Antworten zu “Bis ans Ende der Wüste.”

    wirklich schicke schuhe.

    hey, du sag mal wie hast du deine haare von braun auf blond bekommen?? hast du das selber gemacht oder warst du beim friseur?? ich überleg schon die ganze zeit sie mir wieder blond zu färben… aber das ist immer soooo aufwendig!

    danke maria <3
    und zeig uns a.s.a.p. deinen schmuck!! bin schon gespannt. grüße

kommentare