13. Oktober 2010

Lazy Oaf

Seit einiger Zeit schon besuche ich regelmäßig den Onlineshop lazyoaf.co.uk. Es macht einfach immer Spaß dort zu stöbern, weil es nicht nur Kleidung, sondern auch Kunst, Toys und vieles mehr gibt. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, also schaut vorbei!

lazy2

lazy

lazy3

lazy5

lazy4

lazy7

all pics via www.lazyoaf.co.uk

Tags: , ,

5 Antworten zu “Lazy Oaf”

    Geiler Shop. Leider etwas kurze T-shirts. ANsonsten haben die die coolsten Motive und geile Ideen… Der SHop ist auch schick, finde ich!

    Ups, der post davor kommt auch von mir. Irgendwie waren deine Daten hier noche eingetragen… Sorry^

    hey, also ich habe die haare 2 mal blondiert und dann habe ich vor ein paar tagen ein aschblond von garnier belle color benutzt, weil die ja noch so orange waren. das hat echt super geholfen! aber ich will gerne so ein blond wie du haben, aber ich bin erstmal froh, dass ich sie überhaupt noch blond bekommen habe 🙂

    mieze says:

    hey,sag mal weiißt du auch n paar coole internertshops für männer?-nicht unbedingt überteuert…)
    grüße

    Topman.com ist super. Asos.com auch. Ist nicht ganz so teuer und hier läuft nicht jeder damit rum.
    Oder natürlich Urban Outfitters. Ist aber ein bisschen teurer.
    Liebe Grüße

kommentare