23. Februar 2011

Big Clutch.

EDIT: Es ist die braune Clutch geworden! Schwarze Taschen habe ich ja genug und bei 40€ pro Tasche wollte ich nicht beide nehmen! Danke für die Hilfe 😉

Es sind mal wieder ein paar neue Dinge zu meiner Klamottensammlung dazu gekommen. Diesmal brauche ich aber eure Hilfe. Ich habe endlich eine Clutch gefunden, die mir groß genug ist und die ich schön finde. Fündig wurde ich, wie meistens, bei Zalando. Mit 39,90€ kein Schnäppchen, aber sie ist wirklich toll, übrigens aus der Kollektion von Mischa Barton. Naja, egal, auf jeden Fall kann ich mich zwischen zwei Farben nicht entscheiden. Eher ein Mittelbraun oder Schwarz. Für Braun spricht, dass die Farbe wirklich toll ist und ich eine Tasche in dieser Farbe noch nicht besitze, für Schwarz spricht, dass man sich einfach zu allem kombinieren kann. Jetzt seid ihr gefragt: Braun oder Schwarz, Schwarz oder Braun? Oder vielleicht beide? Ich weiß es nicht!!!

Bei American Apparel habe ich mir dieses Traumkleid gekauft! Ich bin verliebt! Es passt, aber noch nicht ganz so, wie ich es mir vorstelle. Es hängt jetzt von außen an meinem Schrank, damit ich immer wieder motiviert werde zum Sport zu gehen und nicht so viel Fast Food zu essen. Im Sommer muss es hervorragend passen, sonst verkaufe ich es wieder!

So, ich gehe jetzt gleich Arbeiten, Pizza backen ist angesagt. Habt einen schönen Resttag.

Tags: , ,