01. Januar 2011

Frohes Neues!

Wie seid ihr in das neue Jahr gekommen? Ich war ja bis gestern Nachmittag noch sterbenskrank und hätte gedacht, dass ich dem neuen Jahr vom Bett aus „Hallo“ sagen werde. Abends ging es mir dann etwas besser und so tingelten Fynn und ich noch zu Freunden von Freunden. War ganz nett, aber um halb zwei lagen wir doch schon im Bett, was und beide aber nicht sonderlich störte.

Habt ihr irgendwelche Vorsätze? Meine sind, wie jedes Jahr, weniger rauchen, mehr Sport und Haare wachsen lassen. Mal gucken, wie lange ich das durch halte. Erst mal muss ich wieder ganz gesund werden.

Am Dienstag war ich noch in Hamburg und nutzte den Sale bei Weekday und Monki. Alles mindestens 50% reduziert. Es lohnt sich wirklich! Naja, bei Monki habe ich nur Sachen gekauft, die nicht reduziert waren, dafür hat sich der Besuch bei Weekday umso mehr gelohnt. Den Pulli und die Leggings, die ich auf den Fotos trage, waren auch echte Schnäppchen. Wenn ihr Monki und Weekday auch so toll findet, müsst ihr jetzt zuschlagen. Die restliche Ausbeute werde ich in den kommenden Tagen zeigen.

So, ich werde mich jetzt weiter dem nichts-tun widmen! Euch noch einen schönen Neujahrstag!

Pulli, Leggings, Mütze: Weekday//Stiefel: Primark//

P1010246

P1010245

P1010238

Tags: , ,

Eine Antwort zu “Frohes Neues!”

    tolles outfit, genau nach meinem geschmack 🙂

kommentare